"ANDERER´S" ALLERBLICK

Ein familiengeführtes Gasthaus in Winsen (Aller).


Aktuelle Informationen aufgrund der Corona-Pandemie

Nach langen internen Gesprächen haben wir uns am 17.03. entschlossen den Betrieb ab 18.03. bis zum 18.04.2020 einzustellen. Hiermit sind wir zwischenzeitlich ergangenen behördlichen Auflagen, dass Restaurants ab 20.03. bis auf weiteres zu schließen sind, eigentlich nur um ein paar Tage zuvor gekommen. Wir verstehen dieses Vorgehen und tragen alle Entscheidungen vollumfänglich mit. Es geht in erster Linie um unserer aller Gesundheit. - Wir werden Sie hier auf unseren Internetseiten weiter auf dem Laufenden halten.

Ebenso so möchten wir diese Gelegenheit nutzen, uns sehr sehr herzlich zu bedanken für die unglaubliche Unterstützung unserer Gäste sowohl in Hohne als auch in Winsen (Aller).

Schon jetzt freuen wir uns darauf, die Türen zu unseren Gasthäusern wieder regulär öffnen und unsere Gäste mit Herz und Engagement bewirten zu dürfen. -  So verbleiben wir mit diesem positiven Gedanken, einem Lächeln und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichem Grüßen

Jessica & Steven Anderer + Mirko Arndt